Hier ein kleines spontanes Liedchen welches Karsten und ich für dich komponiert haben.


Hab festgestellt das die Quali beim Video nicht so gut ist. Zu na besseren Quali geht´s den Link entlang.






http://soundcloud.com/hutmann-blau


War ne witzige Runde


Ich muss schon sagen, wat die Mädels da für Geschichten ausgepackt haben :D

Ohne Worte, naja fast.

Lach mich jedes mal schlapp wenn ich mir das reinziehe :D

Jungens, ihr seid einfach gut drauf.

Besten Dank Sebastian


Alter haben wir uns einen abgeschwitzt, nächste mal sollten wir die Mittagssonne im Hochsommer meiden.

Attention, das Video weckt dich wieder falls de unterwegs eingenickt bist.


Was ist eigentlich aus dem Lied geworden???


So neu ist der Kram eigentlich nicht, aber ich hatte Langeweile an einem Samstagabend, dagegen musste was getan werden. Da bietet sich ein kleines witziges Video doch ideal an.



Enjoy it

Jetzt neu!

Im Gästebuch hast du die Möglichkeit dich zu verewigen oder einfach nur dein Statement abzugeben.